Das neue Prinzip kostenlos

Buch

Hoffmann, Kerstin

  • Titel: Das neue Prinzip kostenlos : Kunden gewinnen und Umsätze steigern mit zeitgemäßem Content-Marketing / Kerstin Hoffmann
  • Person(en): Hoffmann, Kerstin [Verfasser*in]
  • Organisation(en): Wiley-VCH [Verlag]
  • Ausgabe: 3., komplett überarbeitete und ergänzte Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 285 Seiten ; 23 cm, 476 g
  • Erschienen: Weinheim, Germany : Wiley-VCH GmbH, 2023
  • ISBN/Preis: 978-3-527-51135-8 Festeinband : circa EUR 24.99 (DE), circa EUR 25.70 (AT)
  • Bestellnummer: Bestellnummer: 1151135 000
  • Schlagwörter: Wissensmanagement ; Kundenmanagement
  • Anmerkungen: "Verschenke, was du weißt - verkaufe, was du kannst" - Umschlag
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 0 HOFF

Inhalt: "Verschenke, was du weißt - um das zu verkaufen, was du kannst!" Fachkenntnisse als Basis für ein erfolgreiches Content-Marketing: Die renommierte Kommunikations- und Strategieberaterin Dr. Kerstin Hoffmann zeigt, wie Unternehmen jeder Größe ebenso wie einzelne Freiberufler und Solopreneure zu mehr Sichtbarkeit, einer besseren Marktposition, neuen Kunden und höheren Umsätzen gelangen."Das neue Prinzip kostenlos" bietet Einsteigern und Fortgeschrittenen das passende Handwerkszeug, um ihre eigene Vorgehensweise zu entwickeln und zu dauerhaftem Erfolg zu führen. Der praxisnahe Ratgeber führt Sie durch die gesamte Content-Marketing-Strategie: Wie lässt sich Wissen attraktiv aufbereiten? Welche sind die richtigen Plattformen und Medien für die Verbreitung? Wie wandeln Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppen in gut bezahlte Aufträge um? Die neue Fassung dieses Standardwerks ist viel mehr als eine komplett überarbeitete 3. Auflage: Sie spiegelt den aktuellen Stand der digitalen Kommunikation wider, greift aktuelle Trends sowie Praxiserfahrungen auf. Wertvolle Tools und Checklisten sowie ausführliche Anleitungen sind hinzugekommen. Eines der ganz neuen Kapitel befasst sich mit dem Thema Mitarbeiter-Markenbotschafter (Corporate Influencer) mit Fokus auf deren Rolle im Content-Marketing von Unternehmen.