Künstliche Intelligenz im Marketing
Buch
- Titel: Künstliche Intelligenz im Marketing : was sich hinter KI verbirgt und wie das Marketing von ihr profitieren kann / Andreas Wagener
- Person(en): Wagener, Andreas [Verfasser*in]
- Organisation(en): Haufe-Lexware GmbH & Co. KG [Verlag]
- Ausgabe: 2. Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 227 Seiten : Illustrationen ; 23 cm
- Erschienen: Freiburg München Stuttgart : Haufe Group, März 2023
- ISBN/Preis: 978-3-648-16957-5 Broschur : EUR 39.99 (DE), EUR 41.20 (AT)
- Bestellnummer: Bestellnummer: 17016-0002
- Schlagwörter: Marketing ; Künstliche Intelligenz
- Link(s): Inhaltstext Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 0 WAGE
Inhalt: Immer wenn wir Kaufentscheidungen treffen, hinterlassen wir Spuren, oft ohne dass wir dies überhaupt bemerken: beim online shoppen, der Handy Recherche oder der Verwendung einer Kundenkarte. Preisanpassungen in Echtzeit, intelligente Systeme für die Kundenkommunikation - Daten und Algorithmen prägen zunehmend unsere Arbeit. Dieser Crashkurs gibt einen Überblick über die Anwendungsmöglichkeiten von Künstlicher Intelligenz im Marketing, erklärt die dahinterliegende Technologie und beschreibt ihre Umsetzung anhand von zahlreichen Beispielen.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 0/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 0 WAGE
Soziale Netzwerke