Mit Liebe werben

Buch

Jeske, Jacqueline

  • Titel: Mit Liebe werben : für mehr Empathie in der Werbebranche (das Selbsthilfebuch für Agenturen & Co.) / von Jacqueline Jeske
  • Person(en): Jeske, Jacqueline [Verfasser*in]
  • Organisation(en): Verlag Franz Vahlen [Verlag]
  • Ausgabe: 1. Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 173 Seiten : Illustrationen ; 20 cm, 298 g
  • Erschienen: München : Franz Vahlen Verlag, 2023
  • ISBN/Preis: 978-3-8006-7123-6 Festeinband : circa EUR 19.80 (DE)
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 1 JESK

Inhalt: Die Medienbranche hat ein (Image-)Problem. Das Bild der "bösen Werbung" hält Fachkräfte fern, der Kampf um Nachwuchs wird härter. Young Professionals suchen im Job nach Werten und Sinn. Alles dreht sich um Emotionen und Menschlichkeit, um Ethik und Moral. Und der Stereotyp der Agenturbranche? Dauerstress, Kritikkultur, Konkurrenzkämpfe, gewissenlose Vermarktung... Kein Perfect Match. Dieses Buch zeigt auf, was sich jetzt ändern sollte und erzählt nebenbei authentisch aus dem Werbealltag. Den Zeigefinger nicht erhoben, aber schon ein bisschen in die Wunde gelegt.