Pole Position
Buch
- Titel: Pole Position : mit der richtigen Positionierung zu Marktpräsenz und Mehrumsatz Scherer ganz persönlichdie wichtigsten Learnings aus 30 Jahren Expertise / Hermann Scherer
- Person(en): Scherer, Hermann [Verfasser*in]
- Organisation(en): Campus Verlag [Verlag]
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 270 Seiten, 16 ungezählte Seiten Bildtafeln : Illustrationen ; 23 cm, 482 g
- Erschienen: Frankfurt : Campus Verlag, 2023
- ISBN/Preis: 978-3-593-51693-6 Festeinband : EUR 30.00 (DE), EUR 30.90 (AT)
- Bestellnummer: Bestellnummer: 51693
- Schlagwörter: Positionierung <Marketing> ; Markenpolitik
- Link(s): Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 0 SCHE
Inhalt: Die optimale Positionierung der eigenen Marke ist im Business eine der größten Herausforderungen: Wie und wo erreicht man seine Kundschaft am besten? Wie sticht man aus der Masse hervor? Und was ist der passende USP?"Vergesst den USP!", sagt Hermann Scherer. In seinem neusten Buch gibt er Einblicke in seinen persönlichen Lebensweg und wie er trotz verschiedenster Widrigkeiten seine eigene Erfolgsgeschichte geschrieben und die Gewinnerformel zur richtigen Positionierung gefunden hat. In diesem Buch finden sich die wichtigsten Learnings aus 30 Jahren Scherer-Expertise für mehr Aufmerksamkeit und Sichtbarkeit. Denn was nutzt es, gut zu sein, wenn kaum jemand es weiß?
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 0 SCHE
Soziale Netzwerke