User research
Buch
- Titel: User research : a practical guide to designing better products and services / Stephanie Marsh
- Person(en): Marsh, Stephanie [Verfasser*in]
- Ausgabe: Second edition
- Sprache: Englisch
- Originalsprache: Englisch
- Umfang: xii, 323 Seiten : Illustrationen
- Erschienen: London New York, NY New Delhi : Kogan Page, 2022
- ISBN/Preis: 978-1-398-60357-8 Broschur : EUR 39.50
- Schlagwörter: Mensch-Maschine-Schnittstelle ; Industriedesign ; Benutzerfreundlichkeit
- Anmerkungen: Auf dem Cover: "Improve product and service design and enhance your UX research"
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdl 1 MARS•/21 Englisch Gdl 1
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdl 1 MARS•/21 Englisch Gdl 1
Soziale Netzwerke