Crashkurs Marketing
Buch
- Titel: Crashkurs Marketing : Grundlagen, Strategien, Konzepte / Helmut Geyer, Luis Ephrosi, Alexander Magerhans
- Person(en): Geyer, Helmut [Verfasser*in] ; Magerhans, Alexander [Verfasser*in] ; Ephrosi, Luis Roberto [Verfasser*in]
- Organisation(en): Haufe-Lexware GmbH & Co. KG [Verlag]
- Ausgabe: 5. Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 263 Seiten : Illustrationen ; 23 cm
- Erschienen: Freiburg München Stuttgart : Haufe Group, Mai 2023
- ISBN/Preis: 978-3-648-16951-3 Broschur : EUR 34.99 (DE), EUR 36.00 (AT)
- Bestellnummer: Bestellnummer: 10115-0003
- Schlagwörter: Marketing
- Link(s): Inhaltstext Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 0 GEYE
Inhalt: Berufs- und Quereinsteiger:innen erhalten hier einen fundierten Einstieg in das Thema Marketing. Die Autoren gehen auf die Produkt- und Preispolitik ein, erläutern Vertriebsstrategien sowie Kommunikationsinstrumente. Sie zeigen, wie Marketingbudgets berechnet werden und wie Marketingcontrolling funktioniert. Dabei Klassisches Marketing kommt ebenso zur Sprache wie die vielfältigen Möglichkeiten im Online-Marketing.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 0 GEYE
-
Neugraben 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 0 GEYE
Soziale Netzwerke