Crashkurs Marketing

Buch

Geyer, Helmut

  • Titel: Crashkurs Marketing : Grundlagen, Strategien, Konzepte / Helmut Geyer, Luis Ephrosi, Alexander Magerhans
  • Person(en): Geyer, Helmut [Verfasser*in] ; Magerhans, Alexander [Verfasser*in] ; Ephrosi, Luis Roberto [Verfasser*in]
  • Organisation(en): Haufe-Lexware GmbH & Co. KG [Verlag]
  • Ausgabe: 5. Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 263 Seiten : Illustrationen ; 23 cm
  • Erschienen: Freiburg München Stuttgart : Haufe Group, Mai 2023
  • ISBN/Preis: 978-3-648-16951-3 Broschur : EUR 34.99 (DE), EUR 36.00 (AT)
  • Bestellnummer: Bestellnummer: 10115-0003
  • Schlagwörter: Marketing
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 0 GEYE

Inhalt: Berufs- und Quereinsteiger:innen erhalten hier einen fundierten Einstieg in das Thema Marketing. Die Autoren gehen auf die Produkt- und Preispolitik ein, erläutern Vertriebsstrategien sowie Kommunikationsinstrumente. Sie zeigen, wie Marketingbudgets berechnet werden und wie Marketingcontrolling funktioniert. Dabei Klassisches Marketing kommt ebenso zur Sprache wie die vielfältigen Möglichkeiten im Online-Marketing.