Content 360 Grad
Buch
- Titel: Content 360 Grad : das Praxishandbuch für Content-Strategie und Content-Marketing / Miriam Löffler, Christine van Tübbergen (Hrsg.)
- Person(en): Löffler, Miriam [Herausgeber*in] ; Tübbergen, Christine van [Verfasser*in]
- Organisation(en): Rheinwerk Verlag [Verlag]
- Ausgabe: 1. Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 403 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 23 cm
- Erschienen: Bonn : Rheinwerk Computing, 2023
- ISBN/Preis: 978-3-8362-8107-2 Broschur : EUR 39.90 (DE), EUR 41.10 (AT), CHF 49.90 (freier Preis)
- Bestellnummer: Bestellnummer: 459/08107
- Schlagwörter: Content Management ; Neue Medien ; Online-Marketing ; Zielgruppe ; Kommunikationsstrategie ; Aufsatzsammlung
- Link(s): Inhaltstext Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 0 LOEF
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 0/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 0 LOEF
Soziale Netzwerke