Recht im Online-Marketing
Buch
- Titel: Recht im Online-Marketing : so schützen Sie sich vor Fallstricken und Abmahnungen / Christian Solmecke
- Person(en): Solmecke, Christian [Verfasser*in]
- Organisation(en): Rheinwerk Verlag [Verlag]
- Ausgabe: 4., aktualisierte und erweiterte Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 1019 Seiten : Illustrationen ; 25 cm
- Erschienen: Bonn : Rheinwerk Computing, 2023
- ISBN/Preis: 978-3-8362-9601-4 Festeinband : EUR 79.90 (DE), EUR 82.20 (AT), CHF 102.90 (freier Preis)
- Bestellnummer: Bestellnummer: 459/09601
- Schlagwörter: Deutschland ; Online-Marketing ; Recht
- Link(s): Inhaltstext Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Hb 1 SOLM
Inhalt: Online-Marketing ist ein wichtiger Kommunikationskanal der PR- und Marketingarbeit. Bei der Umsetzung müssen Sie eine Vielzahl rechtlicher Aspekte beachten. Mit diesem Buch sind Sie auf der sicheren Seite. Christian Solmecke begleitet Sie von Anfang an bei der rechtssicheren Planung Ihrer Marketingmaßnahmen und bei der Lösung der wichtigsten Rechtsfragen. Der Autor verzicht dabei auf Juristendeutsch und erklärt alles in verständlicher Sprache. Inklusive neuer EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und Rechtshinweisen zum Influencer-Marketing.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 0/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Hb 1 SOLM
Soziale Netzwerke