Modernes Hospitality Marketing
Buch
- Titel: Modernes Hospitality Marketing : Grundlagen, Strategien und Instrumente für einen wertschöpfungsstarken Tourismus / Oliver Errichiello, Sandra Bayer
- Person(en): Errichiello, Oliver Carlo [Verfasser*in] ; Bayer, Sandra [Verfasser*in]
- Organisation(en): Springer Fachmedien Wiesbaden [Verlag]
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: XXI, 156 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 315 g
- Erschienen: Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, 2023
- ISBN/Preis: 978-3-658-40932-6 Broschur : circa EUR 39.99 (DE), circa EUR 41.11 (AT), circa CHF 44.50 (freier Preis), circa EUR 37.37
- Bestellnummer: Bestellnummer: 978-3-658-40932-6
- Schlagwörter: Tourismusindustrie ; Destinationsmarketing ; Markenpolitik ; Kundenorientierung
- Link(s): Inhaltstext Auszug Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Soziologie und Politik
- Fak 1 ERRI
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Soziologie und Politik
Fak 1 ERRI
Soziale Netzwerke