Marke machen!

Buch

Kilian, Karsten

  • Titel: Marke machen! : wie erfolgreiches Marken-Management funktioniert / Karsten Kilian
  • Person(en): Kilian, Karsten [Verfasser*in]
  • Organisation(en): Rheinwerk Verlag [Verlag]
  • Ausgabe: 1. Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 560 Seiten : Illustrationen ; 23 cm
  • Erschienen: Bonn : Rheinwerk Computing, 2023
  • ISBN/Preis: 978-3-8362-8639-8 Broschur : EUR 34.90 (DE), EUR 35.90 (AT), CHF 44.90 (freier Preis)
  • Bestellnummer: Bestellnummer: 459/08639
  • Schlagwörter: Markenpolitik
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 1 KILI

Inhalt: Authentisch, persönlich, echt — so soll eine Marke oder ein Produkt wahrgenommen werden. Sie möchten Ihr Unternehmen oder ein Produkt bekannt machen? Brand Building ist hierfür das geeignete Mittel. Denn mit den richtigen Maßnahmen kann eine Marke das Vertrauen der Kundschaft gewinnen und die versprochenen Erwartungen erfüllen. Doch für den richtigen Markenaufbau benötigen Sie Expertenwissen und Praxiserfahrung. Genau dies bietet Ihnen Karsten Kilian in diesem Buch! Zusammen mit seinem Autorenteam zeigt der renommierte Berater und Autor Ihnen die Möglichkeiten, Anforderungen und Methoden des Markenaufbaus. So erfahren Sie, wie Sie strukturiert und erfolgreich vorgehen. Vom gezielten Aufbau einer starken Marke, der Führung und Weiterentwicklung einer bestehenden Marke bis hin zur Führung gleich mehrerer Brands beinhaltet dieses Buch alles, was Sie wissen müssen. Viele Beispiele erlauben eine leichte Überführung des Gezeigten auf Ihre eigenen Anwendungsfälle. Hilfreiche Tipps und Hinweise helfen Ihnen bei der gezielten Umsetzung. Aus dem Inhalt: Warum Sie eine Marke brauchenFinden Sie den passenden Purpose und das perfekte Profil für Ihre MarkeEntwickeln Sie einen starken MarkennamenSichern Sie Ihre Marke rechtlich abDesignen und gestalten Sie Ihre MarkeVerankern Sie Ihre Marke intern bei den Mitarbeiter_innenMachen Sie Ihre Marke am Markt bekannt und beliebtMaximieren und messen Sie den Erfolg Ihrer MarkeDehnen Sie Ihre Marke, aber überdehnen Sie sie nicht(Re-)Organisieren Sie intelligent mehrere MarkenArbeiten Sie mit anderen Marken und mit Influencern zusammenMarken machen Innovationen erfolgreich