Virale Markenbildung
Buch
- Titel: Virale Markenbildung : wie Marken Meme erfolgreich nutzen / Thomas Zerlauth
- Person(en): Zerlauth, Thomas [Verfasser*in]
- Organisation(en): Haufe-Lexware GmbH & Co. KG [Verlag]
- Ausgabe: 1. Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 249 Seiten ; 24 cm
- Erschienen: Freiburg München Stuttgart : Haufe Group, August 2023
- ISBN/Preis: 978-3-648-16938-4 Festeinband : EUR 39.99 (DE), EUR 41.20 (AT)
- Bestellnummer: Bestellnummer: 10951-0001
- Schlagwörter: Viral Marketing
- Link(s): Inhaltstext Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 4 ZERL
Inhalt: Manche Ideen oder Marken verbreiten sich in kürzester Zeit rund um den Globus, andere nicht. Thomas Zerlauth spricht hier von einem "Wettbewerb der fittesten Ideen". Er erklärt, wie sich Marken von Gehirn zu Gehirn ausbreiten und was diese Ausbreitung ermöglicht und erleichtert. Sie erfahren, wie wir uns geistige Inhalte, Ideen oder Informationen überhaupt vorstellen müssen und was in Menschen vorgeht, die von diesen Informationen in Bewegung gesetzt und verführt werden. Sein Buch lädt dazu ein, die Perspektive zu wechseln, die Welt aus der Sicht der Meme zu betrachten und so zu verstehen, welche Faktoren ihr Überleben sichern und sie erfolgreich machen.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 ZERL
Soziale Netzwerke