Grundlagen des E-Commerce
Buch
- Titel: Grundlagen des E-Commerce : Strategien, Modelle, Instrumente / Frank Deges
- Reihe: Lehrbuch
- Person(en): Deges, Frank [Verfasser*in]
- Organisation(en): Springer Fachmedien Wiesbaden [Verlag]
- Ausgabe: 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: XVIII, 412 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 729 g
- Erschienen: Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, 2023
- ISBN/Preis: 978-3-658-41356-9 Broschur : circa EUR 39.99 (DE), circa EUR 41.03 (AT), circa CHF 44.00 (freier Preis), circa EUR 36.96
- Bestellnummer: Bestellnummer: 89148706
- Schlagwörter: Electronic Commerce ; Lehrbuch
- Link(s): Inhaltstext Auszug Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gd 0 DEGE
Inhalt: Dieses Lehrbuch vermittelt kompaktes Übersichtswissen über relevante Modelle, Konzepte, Bausteine und Prozesse des E-Commerce. Der Autor erläutert und bewertet valide Erkenntnisse aus der Theorie und Empirie basierend auf dem aktuellen Stand der Forschung, und erklärt die wirtschaftlichen Zusammenhänge und Gesetzmäßigkeiten des E-Commerce anschaulich mit Best Practices und fundierten Studien. Die Lerninhalte sind leicht verständlich in didaktisch ausgewogenen Einheiten aufbereitet. Damit werden Studierende befähigt, ökonomische Zusammenhänge und betriebswirtschaftliche Potenziale des E-Commerce zu erkennen, einzuordnen und zu bewerten. In dieser 2., erweiterten Auflage wurden alle Kapitel umfassend überarbeitet und um neue Themen, Entwicklungen, Erkenntnisse und aktuelle Beispiele ergänzt. Zusätzliche Fragen per App: Laden Sie die Springer-Nature-Flashcards-App kostenlos herunter und nutzen Sie exklusives Zusatzmaterial, um Ihr Wissen zu prüfen.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gd 0 DEGE
Soziale Netzwerke