Journalismus und Unternehmenskommunikation
Buch
- Titel: Journalismus und Unternehmenskommunikation : zwischen Konvergenz und Konkurrenz / Sebastian Pranz, Henriette Heidbrink, Florian Stadel, Riccardo Wagner (Hrsg.)
- Person(en): Pranz, Sebastian [Herausgeber*in]
- Organisation(en): Springer Fachmedien Wiesbaden [Verlag]
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: XIV, 290 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 518 g
- Erschienen: Wiesbaden, Germany : Springer, 2022
- ISBN/Preis: 978-3-658-35470-1 Broschur : circa EUR 49.99 (DE), circa EUR 51.39 (AT), circa CHF 55.50 (freier Preis), circa EUR 46.72
- Bestellnummer: Bestellnummer: 978-3-658-35470-1
- Schlagwörter: Unternehmen ; Kommunikation ; Öffentlichkeitsarbeit ; Journalismus ; Aufsatzsammlung
- Link(s): Inhaltstext http://www.springer.com/ Inhaltsverzeichnis
- Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
- Pc 1 JOUR
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
Pc 1 JOUR
Soziale Netzwerke