Marketing für Dummies

Buch

McMurtry, Jeanette

  • Titel: Marketing für Dummies / Jeanette Maw McMurtry ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Oliver Fehn und Hartmut Strahl
  • Reihe: Lernen einfach gemacht
  • Originaltitel: Marketing for dummies
  • Person(en): McMurtry, Jeanette [Verfasser*in] ; Strahl, Hartmut [Übersetzung]
  • Organisation(en): Wiley-VCH [Verlag]
  • Ausgabe: 6. überarbeitete und aktualisierte Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 405 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 740 g
  • Erschienen: Weinheim, Germany : Wiley, 2024
  • ISBN/Preis: 978-3-527-72089-7 Broschur : circa EUR 25.00 (DE), circa EUR 25.70 (AT)
  • Bestellnummer: Bestellnummer: 1172089 000
  • Schlagwörter: Marketing
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 0 MCMU
  • Achtung! Neue Medien können einen abweichenden Standort aufweisen. Bitte prüfen Sie den genauen Standort in der Verfügbarkeitsanzeige.

Inhalt: Egal, ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen wollen, oder in einer großen Firma arbeiten, gutes und ideenreiches Marketing ist das A und O für den Erfolg jedes Unternehmens! Die Marketing-Expertin Jeanette Maw McMurtry vermittelt Ihnen in diesem Buch alle Grundlagen, Trends und Strategien für ein erfolgreiches Marketing. Angefangen bei der Aufstellung eines Marketingplans, der Ihr Budget nicht aus der Bahn wirft, erfahren Sie hier Schritt für Schritt, auf welchen Wegen Sie Ihre Zielgruppe am besten erreichen, wie Sie SEO oder die Customer Journey für sich nutzen und auf allen Kanälen "funken". Zahlreiche Beispiele aus der Praxis zeigen Ihnen, was Sie beim Social Media Marketing beachten sollten, wie Sie mit Content punkten,Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistungen mthilfe von Podcasts und Videos vermarkten und Ihren Erfolg messbar machen.