Think Content!
Buch
- Titel: Think Content! : erfolgreiches Content-Marketing Strategie, Marketing, Formate / Miriam Löffler, Irene Michl
- Reihe: Rheinwerk Computing ; Bestseller
- Person(en): Löffler, Miriam [Verfasser*in] ; Michl, Irene [Verfasser*in]
- Organisation(en): Rheinwerk Verlag [Verlag]
- Ausgabe: 3., aktualisierte Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 662 Seiten : Illustrationen ; 23 cm
- Erschienen: Bonn : Rheinwerk Verlag, 2024
- ISBN/Preis: 978-3-8362-9474-4 Broschur : EUR 39.90 (DE), EUR 41.10 (AT), CHF 49.90 (freier Preis)
- Bestellnummer: Bestellnummer: 459/09474
- Schlagwörter: Unternehmen ; Website ; Online-Marketing ; Werbesprache ; Content Management
- Link(s): Inhaltstext Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 4 LOEF
Inhalt: Für erfolgreiches Marketing benötigen Sie Content und das Wissen darüber, wie Sie Content-Strategien für Ihr Unternehmen entwickeln, planen und umsetzen. In der lang erwarteten Neuauflage finden Sie praxisnahe Ideen und neue Anregungen für effizientes Marketing mit Content und erfolgreiche Umsetzungen — mit Lösungen für B2B und B2C. Randvoll mit Wissen für Content-Produzenten: Storytelling, SEO, Texte, Grafiken, Video, Audio, Sprachassistenten, Virtual und Augmented Reality, User Generated Content sowie Live-Content.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 0/2
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 LOEF
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 LOEF
Soziale Netzwerke