Social-Media-Marketing für Dummies

Buch

Pflüger, Gero

  • Titel: Social-Media-Marketing für Dummies / Gero Pflüger ; Fachkorrektur von Verena Ziegler und Bernhard Hinsken
  • Reihe: Lernen einfach gemacht
  • Person(en): Pflüger, Gero [Verfasser*in]
  • Organisation(en): Wiley-VCH [Verlag]
  • Ausgabe: 2. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 424 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 756 g
  • Erschienen: Weinheim : Wiley-VCH GmbH, 2024
  • ISBN/Preis: 978-3-527-72167-2 Broschur : circa EUR 26.00 (DE), circa EUR 26.80 (AT)
  • Bestellnummer: Bestellnummer: 1172167 000
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 4 PFLU
  • Achtung! Neue Medien können einen abweichenden Standort aufweisen. Bitte prüfen Sie den genauen Standort in der Verfügbarkeitsanzeige.

Inhalt: Kein Zweifel: Über soziale Medien erreichen Sie Ihre Kunden authentisch und persönlich. Allerdings ist die Komplexität von Social-Media-Marketing hoch und die Gefahr groß, Zeit und Geld in den Sozialen Medien zu verpulvern. Dieses Buch gibt Ihnen einen einfachen Leitfaden an die Hand, mit dem Sie erfolgreich im Social Web werben. Profitieren Sie von der Erfahrung des Autors: Gero Pflüger zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Wunschkunden finden, Ihre Ziele definieren, eine Marketingstrategie passend zu Ihren Ressourcen planen, Ihren Erfolg messen und Ihren Arbeitseinsatz optimieren.