Erfolgreiches Amazon-Marketing für Dummies
Buch
- Titel: Erfolgreiches Amazon-Marketing für Dummies / Heike Paschke ; Fachkorrektur von Romy Riffel
- Reihe: Lernen einfach gemacht
- Person(en): Paschke, Heike [Verfasser*in] ; Riffel, Romy
- Organisation(en): Wiley-VCH [Verlag]
- Ausgabe: 1. Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 432 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 758 g
- Erschienen: Weinheim, Germany : Wiley-VCH GmbH, 2024
- ISBN/Preis: 978-3-527-72056-9 Broschur : circa EUR 25.00 (DE), circa EUR 25.70 (AT)
- Bestellnummer: Bestellnummer: 1172056 000
- Link(s): http://www.wiley-vch.de/publish/dt/books/ISBN978-3-527-72056-9/ Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 4 PASC
Inhalt: Amazon ist die Produkt-Suchmaschine Nummer eins, also nutzen auch Sie diesen Marktplatz für Ihre Produkte und profitieren Sie vom umfangreichsten Online-Shop weltweit. Heike Paschke zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Produkte auf Amazon bestmöglich platzieren, sichtbar machen und durch gezieltes Marketing Ihre Reichweite optimieren. Sie erfahren, was Amazon für Sie in Sachen Marketing leisten kann und lernen, diese Möglichkeiten gezielt für Ihre Produkte anzuwenden. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich: Mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und vielen Beispielen können Sie schnell starten.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 2/2
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 PASC
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 PASC
Soziale Netzwerke