Storytelling: digital - multimedial - artificial
Buch
- Titel: Storytelling: digital - multimedial - artificial : Methoden und Praxis für Strategie, PR, Marketing, Change und Social Media / Pia Kleine Wieskamp
- Person(en): Kleine Wieskamp, Pia [Verfasser*in]
- Ausgabe: 2., vollständig überarbeitete Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: XX, 431 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 853 g
- Erschienen: München : Hanser, 2024
- ISBN/Preis: 978-3-446-47379-9 Broschur : circa EUR 34.99 (DE), circa EUR 36.00 (AT)
- Bestellnummer: Bestellnummer: 553/47379
- Schlagwörter: Organisation ; Unternehmen ; Kommunikation ; Öffentlichkeitsarbeit ; Erzählen ; Methode
- Link(s): Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 0 KLEI
Inhalt: Mittlerweile haben alle Kommunikationsbereiche erkannt, dass Storytelling das mächtigste Mittel zur authentischen Zielgruppenansprache ist. Geschichten bewegen uns, wecken Emotionen und gute Storys bleiben langfristig in Erinnerung. Dieses Buch regt zum Nachdenken an, liefert Lösungen und lässt Storytelling-Praktiker zu Wort kommen, die bereits erfolgreich umgesetzte Storys präsentieren.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 0/2
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 0 KLEI
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 0 KLEI
-
Eidelstedt 0/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 0 KLEI
Soziale Netzwerke