Strategisches Marketing
Buch
- Titel: Strategisches Marketing / Klaus Backhaus, Helmut Schneider
- Person(en): Backhaus, Klaus [Verfasser*in] ; Schneider, Helmut [Verfasser*in]
- Organisation(en): Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart> [Verlag]
- Ausgabe: 3., überarbeitete Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 368 Seiten : Illustrationen ; 25 cm
- Erschienen: Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, Januar 2020
- ISBN/Preis: 978-3-7910-4694-5 Festeinband : EUR 34.95 (DE), EUR 36.00 (AT)
- Bestellnummer: Bestellnummer: 20010-0002
- Schlagwörter: Marketing ; Strategisches Management
- Link(s): Inhaltstext https://www.schaeffer-poeschel.de/shop Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 0 BACK
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 0 BACK
Soziale Netzwerke