Notting Hill Gate / 7. / [...] Grammatiktrainer [...]

Buch

  • Titel: Notting Hill Gate
  • Teil: Grammatiktrainer ; 7. [...]
  • Ausgabe: Druck A
  • Sprache: Englisch
  • Originalsprache: Englisch
  • Umfang: 64 Seiten : Illustrationen ; 30 cm
  • Erschienen: Braunschweig : westermann, 2024
  • ISBN/Preis: 978-3-14-128388-4 Broschur : EUR 11.25 (DE), CHF 13.00 (freier Preis)
  • Schlagwörter: Schulbuch
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Sprach- und Literaturwissenschaften
  • Ock 4.1 NOTT 7

Inhalt: "Notting Hill Gate" unterstützt Sie nun noch stärker und ermöglicht kooperatives und inklusives Arbeiten auf verschiedenen Leistungsniveaus. Neben klassischen Aufgaben mit drei unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden ( choose your level ) enthält das Lehrwerk Wahlaufgaben zur Neigungsdifferenzierung ( choose your task ). Die neuen kooperativen get together — Aufgaben werden stets in Partnerarbeit gelöst und sind dabei so formuliert, dass auch Lernende unterschiedlicher Leistungsniveaus miteinander zum Ziel kommen können. Die Schülerinnen und Schüler profitieren voneinander und werden gleichzeitig in ihrer individuellen Entwicklung gefördert. Der Vorteil: Alle arbeiten gemeinsam am selben Thema und können dank der Durchlässigkeit stets zwischen Niveaus wechseln. Das übersichtliche Layout und die verlässliche Lehrwerksstruktur machen das Handling simpel und ermöglichen, dass Sie sich auf Anhieb zurecht finden. Kommen Sie ins Gespräch — mit vielfältigen authentischen Sprachanlässen und kooperativen Aufgabenformaten , die Ihre Schülerinnen und Schüler zum mittleren Schulabschluss führen und den Übergang in die Oberstufe ebnen; ein gemeinsamer Weg durchs Kapitel (Lernphasenverlauf); verlässliche und schlüssige Lehrwerksstruktur; transparente Dreifach-Differenzierung inkl. Angeboten zur Neigungsdifferenzierung; hybrides Lehrwerkskonzept mit flexiblen und komfortablen Zugriffs- und Erweiterungsmöglichkeiten; gemeinsames Arbeiten in heterogenen Lerngruppen; kooperative Aufgabenformate; seitengenaues Inklusionskonzept; natürlicher Sprachgebrauch und authentische Kommunikationsanlässe; schülernahe thematische Ausrichtung; interkulturelle Kompetenzvermittlung durch lebensnahe Hör- und Filmbeispiele; aktive Auseinandersetzung zu nachhaltigen Themen speziell auf den Projektseiten.