Marketing-Management

Buch

Sander, Matthias

  • Titel: Marketing-Management : Märkte, Marktforschung und Marktbearbeitung / Matthias Sander
  • Reihe: UTB ; 8251. Betriebswirtschaftslehre
  • Person(en): Sander, Matthias [Verfasser*in]
  • Organisation(en): Uni-Taschenbücher GmbH [Verlag] ; UVK Verlagsgesellschaft mbH [Verlag]
  • Ausgabe: 4., überarbeitete und erweiterte Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: XXI, 933 Seiten : Illustrationen ; 27 cm, 2410 g
  • Erschienen: München : UVK Verlag, 2023
  • ISBN/Preis: 978-3-8252-8829-7 Festeinband : EUR 65.00 (DE)
  • Schlagwörter: Marketingmanagement ; Lehrbuch
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 0 SAND