Marketing - eine Bilanz

Buch

  • Titel: Marketing - eine Bilanz : Erfolgsfaktorenforschung, Internet-Marketing, internationales Marketing, Digitalisierung / Dietrich von der Oelsnitz, Udo Wagner (Hrsg.)
  • Person(en): Oelsnitz, Dietrich von der [Herausgeber*in] ; Wagner, Udo [Herausgeber*in]
  • Organisation(en): Springer Fachmedien Wiesbaden [Verlag]
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: XLII, 290 Seiten : Illustrationen ; 25 cm, 802 g
  • Erschienen: Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, 2023
  • ISBN/Preis: 978-3-658-39034-1 Festeinband : EUR 69.99 (DE)
  • Bestellnummer: Bestellnummer: 978-3-658-39034-1
  • Schlagwörter: Marketing ; Erfolgsfaktor ; Aufsatzsammlung
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 0 MARK
  • Achtung! Neue Medien können einen abweichenden Standort aufweisen. Bitte prüfen Sie den genauen Standort in der Verfügbarkeitsanzeige.