Red Line / 3 [Schulbuch]

Buch

Bowell, Jeremy

  • Titel: Red Line / Herausgeber: Dr. Frank Haß ; Autorinnen und Autoren: Jeremy Bowell, Annika Franzke, Wolfgang Hamm
  • Teil: [Schulbuch] ; 3
  • Person(en): Bowell, Jeremy [Verfasser*in] ; Franzke, Annika [Verfasser*in] ; Hamm, Wolfgang [Verfasser*in] ; Haß, Frank [Herausgeber*in]
  • Organisation(en): Ernst Klett Verlag [Verlag]
  • Ausgabe: 1. Auflage, 1. Druck
  • Sprache: Englisch
  • Originalsprache: Englisch
  • Umfang: 276 Seiten : Illustrationen, Tabellen ; 27 cm
  • Erschienen: Stuttgart : Ernst Klett Verlag, 2024
  • ISBN/Preis: 978-3-12-548923-3 Broschur : EUR 24.95
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Sprach- und Literaturwissenschaften
  • Ock 4.1 RED 3
  • Achtung! Neue Medien können einen abweichenden Standort aufweisen. Bitte prüfen Sie den genauen Standort in der Verfügbarkeitsanzeige.

Inhalt: Red Line wird von Dr. Frank Haß herausgegeben und ist für einen modernen Englischunterricht konzipiert. Es führt sicher zum Realschul- und erweiterten Realschulabschluss. Das Lehrwerk ist hybrid einsetzbar und wird allen Anforderungen eines zeitgemäßen Unterrichts gerecht. Bei Bedarf können Sie innerhalb des Lehrwerkssystems jederzeit zwischen Blue Line, Red Line und Orange Line wechseln, denn die drei Lehrwerke sind gleich aufgebaut und in wesentlichen Merkmalen gleich entwickelt. Red Line steht für einen gut funktionierenden, modernen Englischunterricht. Das Lehrwerk ist so konzipiert, dass Sie alle Lernenden in heterogenen Klassenverbänden zum sicheren Abschluss bringen. Spannende Geschichten rund um die sympathischen und authentischen Lehrwerkskids Katie, Nisha, Elliot und Joshua sorgen für einen abwechslungsreichen Unterricht. Die weltoffene Metropole London mit der Thomas Tallis School im Stadtteil Greenwich bleibt weiterhin der zentrale Handlungsort von Red Line. Maskottchen Emmy begleitet die Lernenden durchs Schulbuch und gibt hilfreiche Tipps zur Bearbeitung von Aufgaben. Die selbsterklärende Struktur, viele unterstützende Inhalte und die mediale Vielfalt fördern die Selbstständigkeit beim Lernen und motivieren die ganze Klasse.