Grundlagen der Werbung
Buch
![](/files/images/layout/px.png)
- Titel: Grundlagen der Werbung : Theorie - Markt - Ethik - Recht / Michael Kleinjohann
- Person(en): Kleinjohann, Michael [Verfasser*in]
- Organisation(en): Springer Fachmedien [Verlag]
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 366 Seiten : Illustrationen ; 24 cm
- Erschienen: Wiesbaden : Springer Gabler, 2024
- ISBN/Preis: 978-3-658-44075-6 Broschur : EUR 59.99
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 1 KLEI
- Achtung! Neue Medien können einen abweichenden Standort aufweisen. Bitte prüfen Sie den genauen Standort in der Verfügbarkeitsanzeige.
Inhalt: Dieses Lehrbuch bietet einen einführenden Überblick zum Thema Werbung und erläutert grundlegend die Theorien, Marktbedingungen sowie ethische und rechtliche Aspekte der Werbekommunikation.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 0/1
AKTUELL und GEFRAGT > Neue Medien
Gdn 1 KLEI
Soziale Netzwerke