Grundlagen der Werbung

Buch

Kleinjohann, Michael

  • Titel: Grundlagen der Werbung : Theorie - Markt - Ethik - Recht / Michael Kleinjohann
  • Person(en): Kleinjohann, Michael [Verfasser*in]
  • Organisation(en): Springer Fachmedien [Verlag]
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 366 Seiten : Illustrationen ; 24 cm
  • Erschienen: Wiesbaden : Springer Gabler, 2024
  • ISBN/Preis: 978-3-658-44075-6 Broschur : EUR 59.99
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 1 KLEI
  • Achtung! Neue Medien können einen abweichenden Standort aufweisen. Bitte prüfen Sie den genauen Standort in der Verfügbarkeitsanzeige.

Inhalt: Dieses Lehrbuch bietet einen einführenden Überblick zum Thema Werbung und erläutert grundlegend die Theorien, Marktbedingungen sowie ethische und rechtliche Aspekte der Werbekommunikation.