Corporate Identity im digitalen Zeitalter

Buch

Keite, Lothar

  • Titel: Corporate Identity im digitalen Zeitalter : Leitfaden zu einer starken Unternehmensidentität / Lothar Keite
  • Person(en): Keite, Lothar [Verfasser*in]
  • Organisation(en): Haufe-Lexware GmbH & Co. KG [Verlag]
  • Ausgabe: 2. aktualisierte und erweiterte Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 378 Seiten : Illustrationen ; 23 cm
  • Erschienen: Freiburg München Stuttgart : Haufe Group, April 2024
  • ISBN/Preis: 978-3-648-17535-4 Broschur : EUR 49.99 (DE), EUR 51.40 (AT)
  • Bestellnummer: Bestellnummer: 10437-0002
  • Schlagwörter: Corporate Identity
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdl 0 KEIT
  • Achtung! Neue Medien können einen abweichenden Standort aufweisen. Bitte prüfen Sie den genauen Standort in der Verfügbarkeitsanzeige.

Inhalt: Die Leistungen Ihres Unternehmens werden heutzutage viel stärker überprüft, verglichen, hinterfragt. Das Handy ist immer dabei. Marken fungieren hier als Wegmarkierungen und schaffen Orientierung. In allen Bereichen. In allen Branchen. Doch nur eine starke Marke macht Kunden die Kaufentscheidung leicht. Stärke entsteht aus Identität. Erfahren Sie in dem Buch von Lothar Keite, wie Sie in acht Schritten die Unternehmensidentität justieren, Ihre Marke stärken und im Bewusstsein der Kunden verankern. Finden Sie die Balance zwischen Notwendigkeit, Machbarkeit und Authentizität.