Medienökonomie
Buch
- Titel: Medienökonomie : Print, Fernsehen und Multimedia / Hanno Beck
- Person(en): Beck, Hanno [Verfasser*in]
- Organisation(en): Springer Fachmedien Wiesbaden [Verlag]
- Ausgabe: 4. Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: XII, 321 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 516 g
- Erschienen: Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, 2022
- ISBN/Preis: 978-3-658-36532-5 Broschur : circa EUR 49.99 (DE), circa EUR 51.39 (AT), circa CHF 55.50 (freier Preis), circa EUR 46.72
- Bestellnummer: Bestellnummer: 978-3-658-36532-5
- Schlagwörter: Medienökonomie
- Link(s): Inhaltstext http://www.springer.com/ Inhaltsverzeichnis
- Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
- Pc 0 BECK
Soziale Netzwerke