Medienökonomie

Buch

Beck, Hanno

  • Titel: Medienökonomie : Print, Fernsehen und Multimedia / Hanno Beck
  • Person(en): Beck, Hanno [Verfasser*in]
  • Organisation(en): Springer Fachmedien Wiesbaden [Verlag]
  • Ausgabe: 4. Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: XII, 321 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 516 g
  • Erschienen: Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, 2022
  • ISBN/Preis: 978-3-658-36532-5 Broschur : circa EUR 49.99 (DE), circa EUR 51.39 (AT), circa CHF 55.50 (freier Preis), circa EUR 46.72
  • Bestellnummer: Bestellnummer: 978-3-658-36532-5
  • Schlagwörter: Medienökonomie
  • Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
  • Pc 0 BECK