No Social Media!
Buch
- Titel: No Social Media! : ... und wie dein Marketing trotzdem gelingt / Alexandra Polunin
- Person(en): Polunin, Alexandra [Verfasser*in]
- Organisation(en): Rheinwerk Verlag [Verlag]
- Ausgabe: 1. Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 381 Seiten : Illustrationen ; 23 cm
- Erschienen: Bonn : Rheinwerk Computing, 2024
- ISBN/Preis: 978-3-367-10010-1 Broschur : EUR 34.90 (DE), EUR 35.90 (AT), CHF 44.90 (freier Preis)
- Bestellnummer: Bestellnummer: 459/10010
- Schlagwörter: Online-Marketing ; Social Media
- Link(s): Inhaltstext Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 4 POLU
Inhalt: Haderst du mit Social Media? Kosten sie dich nur Zeit, Geld und Mühe, ohne spürbaren Erfolg für dein Unternehmen? Würdest du lieber auf eine Social-Media-Präsenz verzichten, hast aber Angst, ohne sie nicht erfolgreich zu sein? Dieses Buch hilft dir, dich für oder gegen Social Media zu entscheiden. Alexandra Polunin zeigt, dass der Einsatz sozialer Medien wohlüberlegt sein will und definitiv kein Muss für jedes Unternehmen ist. Früher selbst Social-Media-Beraterin, hat sich die Autorin zur "Aussteigerin" gewandelt und wirbt für einen maßvollen Einsatz der Plattformen. Sie zeigt wirkungsvolle Alternativen, wie die eigene Website, Blogs, SEO, Newsletter, Podcasts oder auch klassisches E-Mail-Marketing, mit denen Selbstständige und Unternehmen erfolgreich Marketing betreiben können. So gelingt dein Online-Marketing auch ohne Social Media.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 0/2
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 POLU
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 POLU
Soziale Netzwerke