B2B-Marketing und Vertrieb

Buch

Purle, Enrico

  • Titel: B2B-Marketing und Vertrieb : Strategie - Instrumente - Umsetzung / Enrico Purle, Mahmut Arica, Sabine Korte, Henning Hummels
  • Reihe: Lehrbuch
  • Person(en): Purle, Enrico [Verfasser*in] ; Arica, Mahmut [Verfasser*in] ; Korte, Sabine [Verfasser*in] ; Hummels, Henning [Verfasser*in]
  • Organisation(en): Springer Fachmedien Wiesbaden [Verlag]
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: XXVIII, 501 Seiten : Illustrationen ; 24 cm
  • Erschienen: Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, 2023
  • ISBN/Preis: 978-3-658-37866-0 Broschur : EUR 37.99 (DE)
  • Bestellnummer: Bestellnummer: 89145229
  • Schlagwörter: Business-to-Business-Marketing ; Vertrieb
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 0 PURL
  • Achtung! Neue Medien können einen abweichenden Standort aufweisen. Bitte prüfen Sie den genauen Standort in der Verfügbarkeitsanzeige.