Marketing und Vertrieb im Metaverse

Buch

Kohne, Andreas

  • Titel: Marketing und Vertrieb im Metaverse : Das Metaverse verstehen und gewinnbringend nutzenEinführung für Unternehmen / Dr.-Ing. Andreas Kohne, Ralf H. Komor
  • Person(en): Kohne, Andreas [Verfasser*in] ; Komor, Ralf H. [Verfasser*in]
  • Organisation(en): Springer Fachmedien Wiesbaden [Verlag]
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: XVII, 78 Seiten ; 21 cm
  • Erschienen: Wiesbaden : Springer Gabler, 2024
  • ISBN/Preis: 978-3-658-44956-8 Broschur : EUR 29.99
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 0 KOHN
  • Achtung! Neue Medien können einen abweichenden Standort aufweisen. Bitte prüfen Sie den genauen Standort in der Verfügbarkeitsanzeige.

Inhalt: Dieses Buch bringt Klarheit in die neue, oft noch undurchsichtige Welt des Metaverse, und zeigt kompakt auf, wie die Unternehmensbereiche Sales und Marketing ihr Potenzial darin gezielt entfesseln können. Entwickeln Sie mit diesem Buch ein grundlegendes Verständnis für die wichtigsten Begriffe und Tools des Metaverse und erfahren Sie, wie Augmented Reality (AR) und Virtual Reality (VR) die Zukunft Ihres Unternehmens prägen – und, wie Sie sich in virtuellen Welten optimal präsentieren und verkaufen können. Mit zahlreichen Anwendungsfällen, Strategien und Best Practices, um schon heute das Metaverse von morgen mitzugestalten.