Google Ads
Buch
- Titel: Google Ads : Das umfassende Handbuch / Guido Pelzer, Jonas Rifisch, Marian Nabbefeld
- Reihe: Rheinwerk Computing
- Person(en): Pelzer, Guido [Verfasser*in] ; Rifisch, Jonas [Verfasser*in] ; Nabbefeld, Marian [Verfasser*in]
- Organisation(en): Rheinwerk Verlag [Verlag]
- Ausgabe: 4., aktualisierte Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 960 Seiten : Illustrationen, Diagramme, Tabellen ; 25 cm
- Erschienen: Bonn : Rheinwerk Verlag, 2024
- ISBN/Preis: 978-3-8362-9913-8 Festeinband : EUR 49.90
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 4 PELZ
- Achtung! Neue Medien können einen abweichenden Standort aufweisen. Bitte prüfen Sie den genauen Standort in der Verfügbarkeitsanzeige.
Inhalt: Google AdWords heißt jetzt Google Ads und ist wie eh und je eines der wichtigsten Werkzeuge im Online-Marketing. Dieses Buch ist Ihr zuverlässiger Begleiter für die Planung und Durchführung erfolgreicherer Ads-Kampagnen. Profitieren Sie von der Erfahrung unserer Experten Guido Pelzer, Jonas Rifisch und Marian Nabbefeld, die Google Ads seit vielen Jahren professionell einsetzen. Lernen Sie, wie Suchmaschinen-Marketing (SEA) funktioniert und wie Sie Google Ads sinnvoll in Ihre Marketing-Strategie integrieren. Die aktuelle Auflage beinhaltet alle wichtigen Neuerungen vom Design bis hin zu Performance Max-Kampagnen und zeigt Ihnen die neuen Möglichkeiten durch den Einsatz von KI. Aus dem Inhalt: Suchmaschinen-Marketing (SEM); Keywords; Navigation im Ads-Konto; Display-Kampagnen; Google Ads goes mobile; Google-Ads-Werbestrategien; Google-Ads-Tools; Conversion-Tracking; Google Analytics; Google Ads optimieren; Das Kundencenter – MCC; Performance Max-Kampagnen; Einsatz von KI.
Soziale Netzwerke