Warum heißt die Marke so?
Buch
- Titel: Warum heißt die Marke so? : 100 spannende Storys, harte Facts und interessante Insights rund um bekannte Markennamen / Bernd M. Samland
- Person(en): Samland, Bernd M. [Verfasser*in]
- Organisation(en): Heel Verlag [Verlag] ; Deutscher Fachverlag [Verlag]
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 224 Seiten : Illustrationen ; 22 cm
- Erschienen: Königswinter Frankfurt am Main : Heel Verlag dfv, 2024
- ISBN/Preis: 978-3-7588-0003-0 Festeinband : EUR 24.90
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 1 SAML
Inhalt: Täglich sind wir von Marken umgeben. Überall begegnen uns im Alltag Logos, Slogans und Produkte, die wir sofort in Verbindung mit den dazugehörigen Marken bringen. Aber warum heißt die Marke eigentlich so? Hast du dich das auch schon einmal gefragt? Dann begib dich auf Spurensuche und entdecke die Storys hinter den Marken! Welcher Schokoriegel verdankt seinen Namen einem Pferd und warum? Was hat Bluetooth mit blauen Zähnen zu tun und warum war der erste Mustang ein Lastwagen? Kuriose Fakten, spannende Geschichten und interessante Hintergründe zu 100 bekannten Markennamen — Bernd Samland, selbst Entwickler zahlreicher Markennamen, lüftet die Geheimnisse hinter den großen Brands. Erfahre, wie Fanta, Amazon, Nutella und andere Big Player zu ihren heute so unverwechselbaren Markennamen kamen.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 1 SAML
Soziale Netzwerke