Sicher und sympathisch beim Kunden auftreten
Buch
- Titel: Sicher und sympathisch beim Kunden auftreten : Der erste "Azubi-Knigge" für die jungen Heldinnen und Helden des Handwerks / Umberta Andrea Simonis
- Person(en): Simonis, Umberta Andrea [Verfasser*in]
- Organisation(en): Holzmann Medien GmbH & Co. KG [Verlag]
- Ausgabe: 7., erweiterte Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 93 Seiten : Illustrationen ; 24 cm
- Erschienen: Bad Wörishofen : Holzmann.Medien, 2024
- ISBN/Preis: 78-3-7783-1741-9 Broschur : EUR 24.90
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > IT und Technik
- Wh 2 SIMO
Inhalt: Mehr Sicherheit, Freude und Erfolg im Umgang mit Kunden, Kollegen und Chef!Autorin Umberta Andrea Simonis ist mit ihrem Trainerteam durch viele Seminare für Nachwuchshandwerker immer am Puls ihrer jungen Leserschaft. Auf 92 Seiten und mit 65 authentischen Fotografien beschreibt und illustriert sie, wie der Arbeitstag für Auszubildende im Kontakt mit Kunden, Kollegen und Chef gelingen kann, welche "Don'ts!" es gibt und was besonders gut ankommt.Bereits über 6.000 begeisterte junge Leser bestätigen: Dieser nun in 6. Auflage frisch überarbeitete Ratgeber bringt Sicherheit, mehr Selbstvertrauen, höhere Akzeptanz, mehr Anerkennung, leichteres Arbeiten, aber auch höhere Lernerfolge und einfach mehr Spaß beim Abenteuer "Arbeitsalltag"! Auch für Ausbilder und Chefs liefert dieser Ratgeber wertvolle Impulse für ein noch nachhaltigeres Fördern und erfolgreiches Weiterentwickeln des zukünftigen Leistungsträgers im Handwerk.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > IT und Technik
Wh 2 SIMO
Soziale Netzwerke