Marketing
Buch
- Titel: Marketing : Grundlagen für Studium und Praxis / Manfred Bruhn
- Reihe: Lehrbuch
- Person(en): Bruhn, Manfred [Verfasser*in]
- Ausgabe: 16., überarbeitete und erweiterte Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: XIV, 317 Seiten : Illustrationen ; 24 cm
- Erschienen: Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, 2024
- ISBN/Preis: 978-3-658-43788-6 Broschur
- Schlagwörter: Marketing
- Link(s): Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 0 BRUH
- Achtung! Neue Medien können einen abweichenden Standort aufweisen. Bitte prüfen Sie den genauen Standort in der Verfügbarkeitsanzeige.
Inhalt: Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt die Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. In der 16. Auflage wurden alle Kapitel auf den neuesten Stand gebracht. Gegenüber den Vorauflagen findet zudem die Tatsache Berücksichtigung, dass Dienstleistungen einen sehr hohen Stellenwert in der Wirtschaft aufweisen. Deshalb wurden verstärkt und konsequent zusätzlich die Entscheidungen von Dienstleistungsunternehmen berücksichtigt. Zudem erhalten Sie Zusatzmaterial via App: Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App herunter und nutzen Sie exklusive Inhalte, um Ihr Wissen zu überprüfen.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/3
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 0 BRUH
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 0 BRUH
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 0 BRUH
-
Barmbek 0/1
AKTUELL und GEFRAGT > Neue Medien
Gdn 0 BRUH
-
Harburg 0/1
AKTUELL und GEFRAGT > Neue Medien
Gdn 0 BRUH
Soziale Netzwerke