Der Marketingplan auf einer Seite

Buch

Dib, Allan

  • Titel: Der Marketingplan auf einer Seite : Wie man neue Kunden gewinnt, mehr Geld verdient und sich von der Masse abhebt / Allan Dib
  • Originaltitel: The 1-Page Marketing Plan
  • Person(en): Dib, Allan [Verfasser*in] ; Knill, Bärbel [Übersetzung]
  • Organisation(en): Redline Verlag [Verlag]
  • Ausgabe: 1. Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 272 Seiten ; 21.5 cm x 14.5 cm
  • Erschienen: München : REDLINE, 2024
  • ISBN/Preis: 978-3-86881-958-8 Broschur : EUR 22.00 (DE), EUR 22.70 (AT)
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 0 DIB
  • Achtung! Neue Medien können einen abweichenden Standort aufweisen. Bitte prüfen Sie den genauen Standort in der Verfügbarkeitsanzeige.