Der Marketingplan auf einer Seite
Buch
- Titel: Der Marketingplan auf einer Seite : Wie man neue Kunden gewinnt, mehr Geld verdient und sich von der Masse abhebt / Allan Dib
- Originaltitel: The 1-Page Marketing Plan
- Person(en): Dib, Allan [Verfasser*in] ; Knill, Bärbel [Übersetzung]
- Organisation(en): Redline Verlag [Verlag]
- Ausgabe: 1. Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 272 Seiten ; 21.5 cm x 14.5 cm
- Erschienen: München : REDLINE, 2024
- ISBN/Preis: 978-3-86881-958-8 Broschur : EUR 22.00 (DE), EUR 22.70 (AT)
- Link(s): Inhaltstext Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 0 DIB
- Achtung! Neue Medien können einen abweichenden Standort aufweisen. Bitte prüfen Sie den genauen Standort in der Verfügbarkeitsanzeige.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 0/1
AKTUELL und GEFRAGT > Neue Medien
Gdn 0 DIB
Soziale Netzwerke