Marketing 6.0
Buch
- Titel: Marketing 6.0 : die Zukunft ist immersiv / Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan ; aus dem Englischen von Petra Pyka
- Person(en): Kotler, Philip [Verfasser*in] ; Kartajaya, Hermawan [Verfasser*in] ; Setiawan, Iwan [Verfasser*in] ; Pyka, Petra [Übersetzung]
- Organisation(en): Campus Verlag [Verlag]
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Englisch
- Umfang: 223 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 22 cm, 384 g
- Erschienen: Frankfurt NewYork : Campus Verlag, 2024
- ISBN/Preis: 978-3-593-51992-0 Festeinband : EUR 42.00 (DE), EUR 43.20 (AT)
- Bestellnummer: Bestellnummer: 51992
- Schlagwörter: Marketingmanagement ; Metaversum ; Zukunft
- Link(s): Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 0 KOTL
Inhalt: Markenschuhe für den eigenen Videospielavatar, Augmented Reality im Wohnzimmer zur Planung des nächsten Möbelkaufs: Im Metamarketing werden traditionelle und digitale Marketingtechniken verbunden, um eine interaktive und immersive Kundenerfahrung zu schaffen. Marketing-Großmeister Philip Kotler beschreibt zusammen mit Hermawan Kartajaya und Iwan Setiawan, wie Unternehmen und Marketeers erfolgreich ins Marketing 6.0 starten. Erfahren Sie anhand von praxiserprobten Strategien und Fallbeispielen von bekannten Marken wie Sie: die jungen Zielgruppen Gen Z und Gen Alpha ansprechen; den Wert Ihrer Marke durch Interaktion und Kohärenz stärken; immersive, kundennahe Marketingerlebnisse erschaffen; neueste Verkaufsumgebungen im Metaverse mithilfe von Virtual und Augmented Reality und Künstlicher Intelligenz nutzen. Ein unverzichtbares Handbuch für alle Marketingprofis, die erfolgreiches Marketing heute und in Zukunft gestalten wollen.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/2
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 0 KOTL
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 0 KOTL
Soziale Netzwerke