Marketing 6.0
Buch
- Titel: Marketing 6.0 : Die Zukunft ist immersiv / Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan ; Aus dem Englischen von Petra Pyka
- Originaltitel: Marketing 6.0: The Future Is Immersive
- Person(en): Kotler, Philip [Verfasser*in] ; Kartajaya, Hermawan [Verfasser*in] ; Setiawan, Iwan [Verfasser*in] ; Pyka, Petra [Übersetzung]
- Organisation(en): Campus Verlag [Verlag]
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Englisch
- Umfang: 224 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 22 cm
- Erschienen: Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2024
- ISBN/Preis: 978-3-593-51992-0 Festeinband : EUR 42.00
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 0 KOTL
- Achtung! Neue Medien können einen abweichenden Standort aufweisen. Bitte prüfen Sie den genauen Standort in der Verfügbarkeitsanzeige.
Inhalt: Markenschuhe für den eigenen Videospielavatar, Augmented Reality im Wohnzimmer zur Planung des nächsten Möbelkaufs: Im Metamarketing werden traditionelle und digitale Marketingtechniken verbunden, um eine interaktive und immersive Kundenerfahrung zu schaffen. Marketing-Großmeister Philip Kotler beschreibt zusammen mit Hermawan Kartajaya und Iwan Setiawan, wie Unternehmen und Marketeers erfolgreich ins Marketing 6.0 starten. Erfahren Sie anhand von praxiserprobten Strategien und Fallbeispielen von bekannten Marken wie Sie: die jungen Zielgruppen Gen Z und Gen Alpha ansprechen; den Wert Ihrer Marke durch Interaktion und Kohärenz stärken; immersive, kundennahe Marketingerlebnisse erschaffen; neueste Verkaufsumgebungen im Metaverse mithilfe von Virtual und Augmented Reality und Künstlicher Intelligenz nutzen. Ein unverzichtbares Handbuch für alle Marketingprofis, die erfolgreiches Marketing heute und in Zukunft gestalten wollen.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 0/2
AKTUELL und GEFRAGT > Neue Medien
Gdn 0 KOTL
AKTUELL und GEFRAGT > Neue Medien
Gdn 0 KOTL
Soziale Netzwerke