Personal Brands
Buch
- Titel: Personal Brands : warum wir in Zeiten der Wissensexplosion starke Personenmarken brauchen und wie Sie selbst eine werden / Oliver Pott mit Jan Bargfrede
- Person(en): Pott, Oliver [Verfasser*in] ; Bargfrede, Jan [Mitwirkende*r]
- Organisation(en): Campus Verlag [Verlag]
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 320 Seiten : Illustrationen ; 22 cm, 524 g
- Erschienen: Frankfurt : Campus Verlag, 2024
- ISBN/Preis: 978-3-593-51957-9 Festeinband : EUR 30.00 (DE), EUR 30.90 (AT)
- Bestellnummer: Bestellnummer: 51957
- Schlagwörter: Personalmarketing ; Markenpolitik
- Link(s): Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 0 POTT
- Achtung! Neue Medien können einen abweichenden Standort aufweisen. Bitte prüfen Sie den genauen Standort in der Verfügbarkeitsanzeige.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 0/1
AKTUELL und GEFRAGT > Neue Medien
Gdn 0 POTT
Soziale Netzwerke