Personal Brands

Buch

Pott, Oliver

  • Titel: Personal Brands : warum wir in Zeiten der Wissensexplosion starke Personenmarken brauchen und wie Sie selbst eine werden / Oliver Pott mit Jan Bargfrede
  • Person(en): Pott, Oliver [Verfasser*in] ; Bargfrede, Jan [Mitwirkende*r]
  • Organisation(en): Campus Verlag [Verlag]
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 320 Seiten : Illustrationen ; 22 cm, 524 g
  • Erschienen: Frankfurt : Campus Verlag, 2024
  • ISBN/Preis: 978-3-593-51957-9 Festeinband : EUR 30.00 (DE), EUR 30.90 (AT)
  • Bestellnummer: Bestellnummer: 51957
  • Schlagwörter: Personalmarketing ; Markenpolitik
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 0 POTT
  • Achtung! Neue Medien können einen abweichenden Standort aufweisen. Bitte prüfen Sie den genauen Standort in der Verfügbarkeitsanzeige.