Insta it!

Buch

Grabs, Anne

  • Titel: Insta it! : Erfolgreiches Marketing mit Instagram / Anne Grabs
  • Person(en): Grabs, Anne [Verfasser*in]
  • Organisation(en): Rheinwerk Verlag [Verlag]
  • Ausgabe: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 508 Seiten : Illustrationen ; 23 cm
  • Erschienen: Bonn : Rheinwerk Computing, 2024
  • ISBN/Preis: 978-3-367-10294-5 Broschur : EUR 39.90
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 4 GRAB
  • Achtung! Neue Medien können einen abweichenden Standort aufweisen. Bitte prüfen Sie den genauen Standort in der Verfügbarkeitsanzeige.

Inhalt: Instagram ist eine der wichtigsten Plattformen im Social Media Marketing: Mehr Bekanntheit, höhere Reichweite, mehr Interaktion und Sichtbarkeit für deine Produkte. Die Plattform hat viel zu bieten. Vorausgesetzt, du überzeugst mit Visual Storytelling, einem authentischen Auftritt und dem richtigen Branding. Wie du deine Fotoreihen, Stories und Reels konzipierst, Hashtags geschickt nutzt und mit gutem Content Geschichten erzählst, die überzeugen, all das lernst du im Buch von Anne Grabs. Von E-Commerce bis zu Community findest du für jeden Kommunikationszweck erprobte, praxistaugliche, Content-Strategien und die richtige Ads-Kampagne. Aus dem Inhalt: Instagram-Marketing-Basics: Profil, Algorithmus, Hashtags und Design; Die richtige Positionierung; Content-Strategien, die wirken; Instagram Reels, Stories und Live; Effiziente Content-Workflows für Instagram; Community Management; Instagram Insights; Instagram-Kampagnen und Ads; Content Creation mithilfe von KI; Erfolg messen mit KPIs.