Erfolgsmethode Lean Marketing

Buch

Dib, Allan

  • Titel: Erfolgsmethode Lean Marketing : mehr Reichweite und höhere Gewinne mit weniger Aufwand / Allan Dib ; Übersetzung: Bärbel Knill
  • Originaltitel: Lean marketing
  • Person(en): Dib, Allan [Verfasser*in] ; Knill, Bärbel [Übersetzung]
  • Organisation(en): Redline Verlag [Verlag]
  • Ausgabe: 1. Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Englisch
  • Umfang: 346 Seiten : Illustrationen ; 22 cm
  • Erschienen: München : Redline Verlag, 2024
  • ISBN/Preis: 978-3-86881-979-3 Broschur : EUR 25.00 (DE), EUR 25.80 (AT)
  • Schlagwörter: Marketing
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 0 DIB
  • Achtung! Neue Medien können einen abweichenden Standort aufweisen. Bitte prüfen Sie den genauen Standort in der Verfügbarkeitsanzeige.

Inhalt: Komplexer, aggressiver, teurer - immer mehr Unternehmer und Marketers fühlen sich überfordert von den ständig steigenden Anforderungen an Werbeaktivitäten, die darüber hinaus oft nur noch wenig Effekt haben. Der Marketingexperte und Unternehmer Allan Dib kennt die aktuellen Herausforderungen und hat einfache Lösungen parat, um Leads von guter Qualität zu generieren, Kunden zu gewinnen und den Umsatz anzukurbeln. Er erklärt, wie Lean Marketing praxiserprobte Tools und die besten Taktiken von Marken- und Direktmarketing vereint und zeigt, wie diese eingesetzt werden können. Das Ziel ist es, mit schlanken und gut strukturierten Maßnahmen beeindruckende und nachhaltige Resultate zu erzielen. Von der individuellen Anpassung der Marketingtechniken über das Definieren und Erreichen der idealen Zielgruppe bis hin zum Aufbau einer starken Marke mit klarer Botschaft - Dib liefert Anleitungen und praktische Tipps, die sofort und ohne großen Aufwand umsetzbar sind.