TikTok-Marketing

Buch

Eckhardt, Max

  • Titel: TikTok-Marketing : für Unternehmen & Content Creator, Schnelleinstieg / Max Eckhardt, Moritz Hüsser, Mario Schmid, Timofej Kazakov
  • Person(en): Eckhardt, Max [Verfasser*in] ; Hüsser, Moritz [Verfasser*in] ; Schmid, Mario [Verfasser*in] ; Kazakov, Timofej [Verfasser*in]
  • Organisation(en): mitp Verlags GmbH & Co. KG [Verlag]
  • Ausgabe: 1. Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 98 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 21 cm
  • Erschienen: Frechen : mitp, 2025
  • ISBN/Preis: 978-3-7475-0787-2 Broschur : EUR 16.99
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 4 ECKH
  • Achtung! Neue Medien können einen abweichenden Standort aufweisen. Bitte prüfen Sie den genauen Standort in der Verfügbarkeitsanzeige.

Inhalt: TikTok hat sich zu einer beliebten Werbeplattform für Unternehmen entwickelt. Doch Marketing auf TikTok ist nur erfolgreich, wenn Werbevideos ihre Zielgruppe erreichen und geklickt werden. Die Autoren sind Gründer einer erfolgreichen TikTok-Marketingagentur und zeigen in diesem Buch, wie man überzeugende TikTok-Videos erstellt. Sie erläutern detailliert, worauf man achten muss, um das Maximale aus der Plattform herauszuholen: von der Erstellung eines Business-Accounts über die Idee bis zum fertigen Video. Des Weiteren gehen sie darauf ein, wie man über TikTok-Ads Werbung schalten kann, um noch mehr Aufmerksamkeit zu generieren. Mit diesem Buch erhältst du einen kompakten Einstieg, um TikTok effizient für dein Branding und dein Marketing einzusetzen.