Preismanagement
Buch
- Titel: Preismanagement : Strategie - Analyse - Entscheidung - Umsetzung / Hermann Simon, Martin Fassnacht, Anna-Karina Schmitz
- Person(en): Simon, Hermann [Verfasser*in] ; Faßnacht, Martin [Verfasser*in] ; Schmitz, Anna-Karina
- Organisation(en): Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
- Ausgabe: 5., vollständig überarbeitete Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: XIV, 741 Seiten : Illustrationen ; 25 cm
- Erschienen: Wiesbaden : Springer Gabler, 2025
- ISBN/Preis: 978-3-658-45055-7 Festeinband : EUR 59,98
- Schlagwörter: Preispolitik ; Lehrbuch
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 0 SIMO
- Achtung! Neue Medien können einen abweichenden Standort aufweisen. Bitte prüfen Sie den genauen Standort in der Verfügbarkeitsanzeige.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
AKTUELL und GEFRAGT > Neue Medien
Gdn 0 SIMO
Soziale Netzwerke