Generative Künstliche Intelligenz in Marketing und Sales

Buch

  • Titel: Generative Künstliche Intelligenz in Marketing und Sales : Innovative UnternehmenspraxisInsights, Strategien und Impulse / Thomas Bolz, Gabriele Schuster (Hrsg.)
  • Person(en): Bolz, Thomas [Herausgeber*in] ; Schuster, Gabriele [Herausgeber*in]
  • Organisation(en): Springer Fachmedien Wiesbaden [Verlag]
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: XXVIII, 329 Seiten : Illustrationen ; 24 cm
  • Erschienen: Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, 2024
  • ISBN/Preis: 978-3-658-45131-8 Broschur : EUR 59.99 (DE)
  • Bestellnummer: Bestellnummer 978-3-658-45131-8
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 0 GENE
  • Achtung! Neue Medien können einen abweichenden Standort aufweisen. Bitte prüfen Sie den genauen Standort in der Verfügbarkeitsanzeige.