Marketing-Einführung
Buch
- Titel: Marketing-Einführung : Grundlagen - Überblick - Beispiele / Andreas Eggert, Michael Kleinaltenkamp, Alfred Kuß, Sascha Raithel
- Reihe: Lehrbuch
- Person(en): Eggert, Andreas [Verfasser*in] ; Kleinaltenkamp, Michael [Verfasser*in] ; Kuß, Alfred [Verfasser*in] ; Raithel, Sascha [Verfasser*in]
- Organisation(en): Springer Fachmedien Wiesbaden [Verlag]
- Ausgabe: 9., überarbeitete Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: XI, 350 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 25 cm
- Erschienen: Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, 2025
- ISBN/Preis: 978-3-658-45043-4 Broschur : EUR 44.99 (DE)
- Schlagwörter: Lehrbuch
- Link(s): Inhaltstext http://www.springer.com/ Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 0 EGGE
- Achtung! Neue Medien können einen abweichenden Standort aufweisen. Bitte prüfen Sie den genauen Standort in der Verfügbarkeitsanzeige.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 2/2
AKTUELL und GEFRAGT > Neue Medien
Gdn 0 EGGE
AKTUELL und GEFRAGT > Neue Medien
Gdn 0 EGGE
Soziale Netzwerke