Marketing-Einführung

Buch

Eggert, Andreas

  • Titel: Marketing-Einführung : Grundlagen - Überblick - Beispiele / Andreas Eggert, Michael Kleinaltenkamp, Alfred Kuß, Sascha Raithel
  • Reihe: Lehrbuch
  • Person(en): Eggert, Andreas [Verfasser*in] ; Kleinaltenkamp, Michael [Verfasser*in] ; Kuß, Alfred [Verfasser*in] ; Raithel, Sascha [Verfasser*in]
  • Organisation(en): Springer Fachmedien Wiesbaden [Verlag]
  • Ausgabe: 9., überarbeitete Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: XI, 350 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 25 cm
  • Erschienen: Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, 2025
  • ISBN/Preis: 978-3-658-45043-4 Broschur : EUR 44.99 (DE)
  • Schlagwörter: Lehrbuch
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 0 EGGE
  • Achtung! Neue Medien können einen abweichenden Standort aufweisen. Bitte prüfen Sie den genauen Standort in der Verfügbarkeitsanzeige.