Auf den Punkt
Buch

- Titel: Auf den Punkt : mit wenigen Worten alles sagen - So bekommt Ihr Anliegen die Aufmerksamkeit, die es verdient / Jim Vandehei, Mike Allen, Roy Schwartz ; aus dem Englischen von Annika Tschöpe
- Originaltitel: Smart brevity: the power of saying more with less
- Person(en): Vandehei, Jim [Verfasser*in] ; Allen, Mike [Verfasser*in] ; Schwartz, Roy [Verfasser*in] ; Tschöpe, Annika [Übersetzung]
- Organisation(en): Wilhelm-Goldmann-Verlag [Verlag]
- Ausgabe: 1. Auflage, deutsche Erstausgabe
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Englisch
- Umfang: 224 Seiten : Illustrationen ; 22 cm
- Erschienen: München : Goldmann, 2025
- ISBN/Preis: 978-3-442-18011-0 Broschur : EUR 20.00
- Signatur: RAT und TAT > Psychologie und Pädagogik
- Ndl 3 VAND
- Achtung! Neue Medien können einen abweichenden Standort aufweisen. Bitte prüfen Sie den genauen Standort in der Verfügbarkeitsanzeige.
Inhalt: Kürze ist Selbstvertrauen, Länge ist Angst. Nach diesem Prinzip arbeiten die Gründer der Nachrichtenplattform Axios, um den Fokus auf wichtige Nachrichten und Informationen zu lenken sowie sie auf prägnante Weise zu vermitteln. Mit Auf den Punkt geben Jim VandeHei, Mike Allen und Roy Schwartz ihr Wissen nun in einem kompakten Leitfaden für die effektive und effiziente Kommunikation im digitalen Zeitalter weiter. Sie erklären, wie man mit weniger mehr sagt, in praktisch jedem Kontext und in jedem Medium. Denn angesichts von Informationsflut und kurzer Aufmerksamkeitspanne ist die richtige Kommunikation wichtiger denn je. Mit "Auf den Punkt" kein Problem!
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 0/2
AKTUELL und GEFRAGT > Neue Medien
Ndl 3 VAND
AKTUELL und GEFRAGT > Neue Medien
Ndl 3 VAND
-
Winterhude 0/1
AKTUELL und GEFRAGT > Neue Medien
Ndl 3 VAND
Soziale Netzwerke