Suchergebnisse im Medienbestand
1.033 Treffer für Ihre Suche nach: Programmierung
-
Bauen, erleben, begreifen: fischertechnik-Modelle für Maker
Buch
Person(en): Gail, Andreas
2018, Deutsch, 1. Auflage
Signatur: Jfh 0 GAIL
Medienart: Buch
-
Ingenieurinformatik
Buch
Person(en): Hagl, Rainer
2023, Deutsch, 2., neu bearbeitete Auflage
Signatur: Jb 0 HAGL
Medienart: Buch
-
Das LEGO®-MINDSTORMS®-Roboter-Erfinder-Labor
eBook
Person(en): Benedettelli, Daniele
2022, Deutsch
Medienart: eBook
-
Neuronale Netze programmieren mit Python
Buch
Person(en): Steinwendner, Joachim
2020, Deutsch, 2., aktualisierte und überarbeitete Auflage
Signatur: Jkd 0 Python STEI
Medienart: Buch
-
-
-
Let's play Minecraft
Buch
Person(en): Braun, Daniel
2016, Deutsch, 1. Auflage
Signatur: GAMES Hintergründe MINE
Medienart: Buch
-
LEGO MINDSTORMS programmieren
Buch
Person(en): Schulze, Alexander
2020, Deutsch, 1. Auflage
Signatur: Jbd 0 SCHU
Medienart: Buch
-
Spiele programmieren mit Unity für Kids
Buch
Person(en): Schumann, Hans-Georg
2015, Deutsch, 1. Aufl.
Signatur: Technik Computer
Medienart: Buch
-
Game-Design und Produktion
Buch
Person(en): Rehfeld, Gunther
2014, Deutsch
Signatur: Jkb 0 REHF
Medienart: Buch
Sie haben nicht gefunden, wonach Sie suchen?
Wir freuen uns über Ihren Titelwunsch!
Soziale Netzwerke