Suchergebnisse im Medienbestand
62 Treffer für Ihre Suche nach: Gamification
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Growth Hacking
Buch
Person(en): Herzberger, Tomas
2020, Deutsch, 2., aktualisierte und erweiterte Auflage
Signatur: Gdn 4 HERZ
Medienart: Buch
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Gamedesign und Spieleentwicklung für Dummies
eBook
Person(en): Zimprich, Thorsten
2021, Deutsch, 1. Auflage
Medienart: eBook
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Selfies - Selbstthematisierung in der digitalen Bildkultur
Buch
Person(en): Reichert, Ramón
2023, Deutsch
Signatur: Fak 2 REIC
Medienart: Buch
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Konzentriert lernen mit ADHS
Buch
Person(en): Dörwald, Sara
2020, Deutsch, 1. Auflage
Signatur: Nbg 3.1 DOER
Medienart: Buch
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Let's play oder game over?
Buch
Person(en): Ostritsch, Sebastian
2023, Deutsch
Signatur: Ld 2 OSTR
Medienart: Buch
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Schluss mit der Donutpädagogik
Buch
Person(en): Oehmann, Klaus
2019, Deutsch, 1. Auflage
Signatur: Nck 0 OEHM
Medienart: Buch
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Wie sieht Ihre Schule der Zukunft aus?
Buch
Person(en): Wiater, Werner
2023, Deutsch, 1. Auflage
Signatur: Nc 0 WIAT
Medienart: Buch
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Generation Z to go für Sozial- und Pflegeeinrichtungen
Buch
Person(en): Roedenbeck Schäfer, Maja
2020, Deutsch, Bearbeitungsstand: November 2019
Signatur: Gdl 5 ROED
Medienart: Buch
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Unwiderstehlich
Buch
Person(en): Alter, Adam
2019, Deutsch, Ungekürzte Taschenbuchausgabe
Signatur: Nbk 3.3 ALTE
Medienart: Buch
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Bereit für die Zukunft
Buch
Person(en): McGonigal, Jane
2022, Deutsch, 1. Auflage
Signatur: Fak 0 MCGO
Medienart: Buch
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