Suchergebnisse im Medienbestand
28 Treffer für Ihre Suche nach: Lorenzen, Knut
-
Design Patterns für die Spieleprogrammierung
Buch
Person(en): Nystrom, Robert
2015, Deutsch, 1. Aufl.
Signatur: Jkb 0 NYST
Medienart: Buch
-
Deep Reinforcement Learning
Buch
Person(en): Lapan, Maxim
2020, Deutsch, 1. Auflage
Signatur: Jbd 0 LAPA
Medienart: Buch
-
Elektronik-Hacks
Buch
Person(en): Monk, Simon
2014, Deutsch, 1. Aufl.
Signatur: Wfm 0 MONK
Medienart: Buch
-
Die Kunst des Game Designs
Buch
Person(en): Schell, Jesse
2020, Deutsch, 3. Auflage
Signatur: Jkb 0 SCHE
Medienart: Buch
-
Lean UX
Buch
Person(en): Gothelf, Jeff
2020, Deutsch, 2. Auflage
Signatur: Jd 0 GOTT
Medienart: Buch
-
Refactoring
Buch
Person(en): Fowler, Martin
2020, Deutsch, 2. Auflage, vollständig neue deutsche Übersetzung
Signatur: Jd 0 FOWL
Medienart: Buch
-
Let's Play.Programmieren lernen mit Java und Minecraft
eBook
Person(en): Braun, Daniel
2023, Deutsch, 1. Auflage
Medienart: eBook
-
Sie haben nicht gefunden, wonach Sie suchen?
Wir freuen uns über Ihren Titelwunsch!
Soziale Netzwerke