Suchergebnisse im Medienbestand
23 Treffer für Ihre Suche nach: Python 3.0
-
Eigene Spiele programmieren - Python lernen
Buch
Person(en): Sweigart, Albert
2017, Deutsch, 1. Auflage
Signatur: Jkd 0 Python SWEI
Medienart: Buch
-
Think Python
Buch
Person(en): Downey, Allen B.
2021, Deutsch, 1. Auflage
Signatur: Jkd 0 Python DOWN
Medienart: Buch
-
Python 3
Buch
Person(en): Ernesti, Johannes
2020, Deutsch, 6., aktualisierte Auflage
Signatur: Jkd 0 Python ERNE
Medienart: Buch
-
Python Kompendium
Buch
Person(en): Schmitt, Sarah
2021, Deutsch
Signatur: Jkd 0 Python SCHM
Medienart: Buch
-
Programmieren supereasy
Buch
Person(en): Vorderman, Carol
2020, Deutsch, Aktualisierte Neuausgabe
Signatur: Technik Computer
Medienart: Buch
-
Effektiv Python programmieren
Buch
Person(en): Slatkin, Brett
2020, Deutsch, 2. Auflage
Signatur: Jkd 0 Python SLAT
Medienart: Buch
-
Machine learning - kurz & gut
Buch
Person(en): Zeigermann, Oliver
2024, Deutsch, 3. Auflage
Signatur: Jbd 0 ZEIG
Medienart: Buch
-
Machine Learning
Buch
Person(en): Nguyen, Chi Nhan
2021, Deutsch, 2. Auflage
Signatur: Jkd 0 Python NGUY
Medienart: Buch
-
Praxiseinstieg Machine Learning mit Scikit-Learn, Keras und TensorFlow
Buch
Person(en): Géron, Aurélien
2020, Deutsch, 2. Auflage
Signatur: Jkd 0 Python GERO
Medienart: Buch
-
Praxiseinstieg Machine Learning mit Scikit-Learn, Keras und TensorFlow
Buch
Person(en): Géron, Aurélien
2023, Deutsch, 3. Auflage
Signatur: Jkd 0 PYTH GERO
Medienart: Buch
Sie haben nicht gefunden, wonach Sie suchen?
Wir freuen uns über Ihren Titelwunsch!
Soziale Netzwerke